Weihnachtsmärkte in den Herborner Stadtteilen

Am 10. Dezember laden Ortsvereine zu Weihnachtsmärkten in die Stadtteile Hörbach und Burg ein.

Hörbacher Advent am 10. Dezember

Am 10. Dezember, dem 2. Advent, heißt der Hörbacher Advent Besucher in der Zeit von 15.30 Uhr bis 20 Uhr rund um das alte Rathaus Hörbach sowie im angrenzenden Kirchpark willkommen. Es werden Bratwurst und Waffeln, kalte und warme Getränke angeboten. Das Museum im alten Rathaus ist an dem Nachmittag auch geöffnet, zudem gibt es regionale Handwerkskunst sowie Spaß und Unterhaltung für Kinder.

Burger Advent am 10. Dezember

In Burg laden die Ortsvereine am 10. Dezember zum Advent am Dorfplatz ein. In der Zeit von 16 Uhr bis 20 Uhr werden heiße und kalte Getränke wie auch Speisen angeboten. Außerdem werden selbstgemachte Weihnachtsdekoration und Holz-Bastelarbeiten zum Kauf angeboten.