Anreise  |  Kontakt  |  Notdienste  |  Öffnungszeiten  |  Webcams  |  
Sprachauswahl inaktiv

Betreuung der politischen Gremien

Zuständigkeiten

Fachdienst - Allgemeine Verwaltung und Gebäudeservice

Hauptstraße 39
35745 Herborn

Tel.: 02772 708-0
Fax: 02772 708-9400

E-Mail: info(at)herborn.de
Webseite: https://www.herborn.de

Öffnungszeiten:
  • Stadtverwaltung

    Montag bis Freitag:
    08:00 - 12:00 Uhr

    Montag und Dienstag:
    13:00 - 16:00 Uhr

    Mittwoch:
    07:00 - 08:00 Uhr (nur mit Termin)

    Donnerstag:
    13:00 - 18:00 Uhr

  • Barkasse

    Montag:
    08:00 bis 12:00 Uhr

    Donnerstag:
    08:00 bis 12:00 Uhr und
    13:00 - 16:00 Uhr

    Um Wartezeiten zu vermeiden bitten wir darum, im Vorfeld des Besuchs online, einen Termin zu vereinbaren.

Ansprechpartner:

Frau Michelle Flick
Zimmernummer: 211

Tel.: 02772 708-208
Webseite: https://www.herborn.de
E-Mail: m.flick(at)herborn.de

Frau Helena Meier
Zimmernummer: 211

Fax: 02772 7089214
Tel.: 02772 708214
Webseite: Stadt Herborn
E-Mail: h.meier(at)herborn.de

Herr Marco Klingelhöfer

Tel.: 02772 708-245
Fax: 02772 708-9245
Webseite: https://www.herborn.de

Detailansicht »


Leistungsbeschreibung

Verwaltung aller Angelegenheiten der politischen Gremien (Sitzungsdienst, Sitzungsgeldabrechung etc.).

 

Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Herborn wurde zuletzt am 06. März 2016 gewählt. Sie besteht aus 37 Mitgliedern. Das Schaubild zeigt die Verteilung der Sitze.

Alle weiteren Details zu dieser Wahl erhalten Sie hier. Informationen über die Sitzungstermine und Zusammensetzung der Gremien können sie in unserem Bürgerinfomationssystem einsehen. Die haben dort die Möglichkeit, sich über die Mandatsträgern und Gremien zu informieren. Weiterhin können sie die Öffentlichen Bekanntmachungen, Niederschriften und Verwaltungsvorlagen einsehen.

Andere Worte zur Beschreibung dieser Dienstleistung

Diese Dienstleistung könnte im allgemeinen Sprachgebrauch oder Schriftverkehr auch mit den folgenden Worten beschrieben werden: